Quoting Frank Fuerst <ffrank@rz.uni-potsdam.de>:

> [...]
Win

oder haengt er an der
Ich wuerde sagen XYZ ist der Printserver an welchem nur
der eine Drucker haengt.
Dann gibt es hier noch einen Drucker, der an keinem
Server haengt und dessen IP ich anpingen kann. Und
trozdem kommt immer noch die gleiche Meldung wie vorher.
Mein Druckbefehl lautetes a2ps -P hp4m foo.txt

des Druckers>
Nix gibt's, nix tut.

Christian