Re: [Debian]:Problem mit apt-get

At 21:30 24.07.00 +0200, Florian Siegesmund wrote:

>AFAICS gibt es in Slink (Debian 2.1) kein Paket xviddetect, wohl aber
>in Potato (Debian 2.2). Was sagt denn `cat /etc/debian_version' bei
>Dir und welche Version beinhaltet Dein CD-Set?

Hallo Florian,

vielen Dank fuer Deine Antwort, die gleichzeitig die Loesung meines
Problems darstellt. Ich habe die Version 2.1 und nicht gewusst, dass
xviddetect eine Neuerung der Version 2.2 ist.
Meine beiden Debian Lehrbuecher behandeln ausdruecklich die Version 2.2.
Ich hatte mich leider darauf verlassen, dass es im Bereich der
Konfigurationstools keine bedeutenden Aenderungen seit der Version 2.1
gegeben hat.

Herzliche Gruesse

Christian