[Debian]:Re: Problem mit ISDN TA

Hallo Alexander!

Alexander Stante schrieb am Mittwoch, 19. Juli 2000:

> [...]
> herausgefunden). Ich habe es schon mit dem HDLC Protokoll probiert, nur funk-
> tioniert die Authentifizierung nicht. Erst nachdem ich in die /etc/ppp/options
> das asyncmap 0 auskommentiere und sync einfüge funktioniert die Authentifizi-
> zierung. Ich habe dann wie gewöhnlich ein ppp0 device.
> Nur wenn ich dan irgendwelche Packete schicke kommt die Meldung "unsupported
> protocol".
> Kann es sein dass ich kein syncPPP fahren kann da mein Elink 310 keine
> async-sync PPP Wandlung macht? Wenn es daran liegt, gibt es eine Lösung dafuer?

Es kann sein, dass Dein Internet-Service-Provider (ISP) (noch) kein
synchrones PPP anbietet. Vielleicht klärst Du das mal zuvor mit ihm
ab.

Grüße - Wilhelm

P. S.:
Bitte stelle Deinen MUA oder Editor so ein, dass er die Zeilen
nach etwa 70 Zeichen automatisch umbricht. Das dient der besseren
Lesbarkeit und vermeidet solch unerwünschte Effekte/Umbrüche wie
oben. Danke!

--