Re: [Debian]:Problem mit ISDN TA

On Wed, Jul 19, 2000 at 11:31:00AM +0200, Joerg Friedrich wrote:
> Also laut Homepage von elink unterstützt der 310 auch HDLC/PPP, was das richtige
> sein sollte. Musst Du im Handbuch nachlesen, mit welchem AT-Befehl das aktiviert
> wird.

Den AT Befehl habe ich gefunden (steht nicht im Handbuch, habe ich aber so
herausgefunden). Ich habe es schon mit dem HDLC Protokoll probiert, nur funk-
tioniert die Authentifizierung nicht. Erst nachdem ich in die /etc/ppp/options
das asyncmap 0 auskommentiere und sync einfüge funktioniert die Authentifizi-
zierung. Ich habe dann wie gewöhnlich ein ppp0 device.
Nur wenn ich dan irgendwelche Packete schicke kommt die Meldung "unsupported
protocol".
Kann es sein dass ich kein syncPPP fahren kann da mein Elink 310 keine
async-sync PPP Wandlung macht? Wenn es daran liegt, gibt es eine Lösung dafuer?

Vielen Dank
Alex