[Debian]:python-base-Installation funktioniert nicht

Moin moin!

Ich habs nun, Flatrate sei Dank,  endlich geschafft und meinen Rechner
auf Potato und dann auf woody zu updaten. Bei beiden Versionen
funktionierte die Insatallation von python-base nicht:

loba:/home/cs# dpkg --configure python-base
Setting up python-base (1.5.2-10) ...
/var/lib/dpkg/info/python-base.postinst: line 32:  1348
Speicherzugriffsfehler  python -O /usr/lib/python1.5/compileall.py -q $i
dpkg: error processing python-base (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 139
 python-base

Ich hab das Paket nochmal selbsttgebaut, ohne Erfolg.
In der Fehlerdatenbank hab ich auch niçhts gefunden.

Habt ihr ne Idee, was man da machen kann?

bye
Christian

--
Gegen Sigs, die die Absenderadresse etc. enthalten,
hab ich nix. Sinnlose Zitate halte ich für idiotisch.