Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

At 08.07.2000, Thomas Bader wrote:
> * Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [000707 23:05]:
> Jawohl, den meine ich.  War ein übler Fipptehler.
> Scheint so; ich hatte in meinen Postings diesen Header immer
> drin (auch schon, als Deja noch DejaNews hiess).  Aber meine
> Postings waren in DejNews.com bzw. Deja.com immer noch zu
> finden, weshalb ich den Header nachher ganz hab' fallen
> lassen.

Also ich habe diesen Header schon seit Jahren drin und er hat bisher
immer funktioniert und das tut er auch heute noch. Du solltest es (wenn
Du noch Interesse hast) noch einmal probieren. Wenn es bei Dir nicht
funktioniert, dann ist irgendwas bei Dir nicht korrekt. Dem kann man auf
die Schliche kommen.

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs