[Debian]:Re: International Kernel Patch & mount?

Hi,

als Nachtrag hier ein paar Details:

- Serpent taucht natürlich nicht in /proc/crypt, sondern in
  /proc/cipher auf.
- Auf
	losetup -e serpent /dev/loop0 /etc/cryptfile
  kriege ich die Meldung "Unsupported encryption type serpent",
  großgeschrieben "Serpent", wie die manpage sagt, bringt auch
  nicht mehr.
- Wenn ich das gleiche mit blowfish probiere, dem einzigen
  Algorithmus, den sowohl losetup als auch der kernel
  lt. ihren Ausgaben unterstützen, heißt es:
	ioctl: LOOP_SET_STATUS: Das Argument ist ungültig
- mount ist Version 2.10f-5, libc6 ist 2.1.3-10

Ciao
  Michael