Re: [Debian]:Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

* Christian Schrader <Christian.Schrader@gmx.de> [000525 15:23]:

> Dann heißt es: Selbst schuld, wenn man unstable benutzt!

Potato seit 15./16. Januar frozen, nicht unstable.

> BTW: Weiß jemand, wie die Releasezyklen für die Zukunft geplant sind?
>      Wenn Woody wieder in 1,5/2 Jahren rauskommt, ist das halt einfach
>      zuviel. Gibt es da irgendwelche Ansätze das Problem zu lösen?

Ja, gibt es. Z.B. package pools sind ein Weg, von dem ich denke, das er
sich durchsetzen könnte. Ansonsten gab es über dieses Thema schon
heftige Diskussionen auf debian-devel. Vielleicht schaust du einfach
einmal ins Maillinglisten Archiv.

Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation