Re: [Debian]:Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

On Thu, 25 May 2000, Roland Bauerschmidt wrote:
> Potato seit 15./16. Januar frozen, nicht unstable.

Zumindest fuer mich ist alles, was nicht stable ist unstable.
(halb schwanger gibt es ja auch nicht)

> Ja, gibt es. Z.B. package pools sind ein Weg, von dem ich denke, das er
> sich durchsetzen könnte. Ansonsten gab es über dieses Thema schon
> heftige Diskussionen auf debian-devel. Vielleicht schaust du einfach
> einmal ins Maillinglisten Archiv.

Ich habe mal eben dort etwas gestoebert. So richtig klar ist mir die Sache
noch nicht und zumindest einstimmige Zustimmung gab es dor auch noch
nicht.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.