[Debian]:Re: [Debian]:Bootdisketten für Potato

* Ralf Schmidt <rschmidt@pc-station.de> [000525 18:02]:

> Ich habe mir die aktuellen root.bin rescue.bin kernel-config und
> driver-1.bin gezogen. Mittels rawrite2 dann auf leere disketten
> kopiert.

Ok.

> Nur die Recuesdisk fängt an zu booten und stoppt mit einer Kernelpanic
> Meldung. Das ist auch verständlich, da Debian noch nicht installiert
> ist.

Könntest du da etwas präziser werden? Was sagt der Kernel genau?

> Nur die Disketten mit dem Root.bin Image bootet nicht. Der Rechner
> bleibt ohne eine Meldung stehen.

Natürlich. Da ist ja auch nur ein komprimiertes Image des
root-Filesystems drauf, das dann anschließend in eine Ramdisk geladen
wird.

Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation