Re: [Debian]:Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

Guten Morgäähn!

On Thu, May 25, 2000 at 07:33:34AM +0200, Andreas Tille wrote:
>                         ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Meinst Du damit die Sourcen zu 6.5.3, um Dich der für das Paketbauen
> benötigten Dateien zu bedienen??  7.0 ist doch bei potato gar nicht
> dabei.
> Nimm doch einfach die Sourcen zum 7.0 Paket aus woody.  Damit wirst
> Du möglicherweise mehr Erfolg haben.

Dann wird das wohl woody gewesen sein. in der sources.list zeigt deb-src
auf einen unstable-Zweig. Die Files sind jedenfalls für die Betaversion
von PG7.0.
Ich habe letzte Nacht nochmal daran gesessen und jetzt hat es wohl
geklappt. Ich musste noch sgml-data neu installieren und docbook mit dem
Vorschlaghammer installieren. Dummerweise ist Postgres dann ständig
abgeschmiert. Das hat sich ganz frech gegen die libtermcap gelinkt
(libc5-Version) und dann war PG gegen libc5 und libc6 gelinkt. Ich gehe
mal einfach davon aus, daß das nicht sein darf, oder?
Naja, nach ein bischen Handarbeit im configure-Script wurde die
libtermcap nicht verwendet und es scheint jetzt zu laufen.
Ich liebe diese einfache intuitive Bedienung eines Computers. :o))

vielen Dank,
 Christian

--
M$: Unsere Software von Morgen sorgt dafür, daß auf Ihrer Hardware
    von Morgen alles in gewohnter Geschwindigkeit funktioniert.