[Debian]:Bootdisketten für Potato

Hallo zusammen,
wie erstelle ich mir Bootdisketten für Potato?

Ich habe mir die aktuellen root.bin rescue.bin kernel-config und
driver-1.bin gezogen. Mittels rawrite2 dann auf leere disketten
kopiert.
Nur die Recuesdisk fängt an zu booten und stoppt mit einer Kernelpanic
Meldung. Das ist auch verständlich, da Debian noch nicht installiert
ist.
Nur die Disketten mit dem Root.bin Image bootet nicht. Der Rechner
bleibt ohne eine Meldung stehen.

Wer kann mir kurz erklären was ist falsch gemacht habe und wie ich den
Diskettensatz richtig (bootfähig) erstelle?

Danke für Eure Hilfe im voraus.

--
Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt