Re: [Debian]:Betriebssysteme

[Bernd Brodesser on Sat, 20 May 2000 17:25:59 +0200]

>Und selbst wenn es ein Brief wäre, so würde es nicht das
>Briefgeheimnis verletzen. Das Briefgeheimnis würde verletzt werden,
>wenn ein Dritter den Brief abfängt und veröffentlicht (oder auch nur
>ließt), nicht aber wenn es der Adressat macht.

Das ist total egal, es ist jedenfalls ein *krasser* Verstoss gegen die
Netiquette und ich lehne es kategorisch ab.

Ich finds total daneben. Vor allem ist dieser Glaubenskrieg in
Verbindung mit dem ungefragten posten von Mails noch schlechter als
der urspruengliche, doofe Artikel jemals war.

Bitte, bitte EOT

stefan