[Debian]:Re: Betriebssysteme

Hallo Holger!

Holger Rauch schrieb am Freitag, 19. Mai 2000:

> [...]

Sorry, ich halte mich ganz bewusst aus der stattgefundenen - wie auch
immer gearteten (Sach-?)Diskussion heraus, aber Dir ist klar, dass die
Veröffentlichung von persönlichen Mails in Mailinglisten - ohne
Zustimmung des Verfassers - nicht nur starker Tobak ist, sondern auch
eine Verletzung des Briefgeheimnisses darstellt. Ganz gleich, wie er
sich in der unmittelbaren Auseinandersetzung mit Dir verhalten hat,
solltest Du die Schutzrechte des Diskussionspartners achten. Gerade in
einer persönlichen Email wird man oftmals direkter und drückt sich auch
schon mal in einer Art und Weise aus, die man in einem öffentlichen
Forum, wie einer Mailingliste, unbedingt bzw. auf jeden Fall vermeiden
würde.

Ich wollte das nur nochmal zu bedenken geben.

So, und nun klinke ich mich aber endgültig (wieder) aus.

Grüße und allen Mitlesern ein schönes Wochenende!
Wilhelm

--
-- _ _          __  __ Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>
|_|_|_| |_|\__,_/_/\_\ Registered-Linux-User: 70712 http://counter.li.org/