Re: [Debian]:Diese Liste als Digest?

Hi Andreas!

* Andreas Mueller <Andreas.H.Mueller@t-online.de> [000513 10:35]:
>  ..wofür soll das gut sein? Aber wenn er's unbedingt braucht,
>  dann kann er sich's ja selber bauen, vielleicht mit procmail oder
>  ähnlichem....  (?)

Siehe auch die andere Mail von mir in diesem Thread.

Wenn jede Mail einzeln kommt, dann entsteht ein grosser Overhead. Im
Digest nicht. Die Grösse bleibt an und für sich gleich; jedoch der
Overhead wird kleiner (Vgl.: 100 SMTP-Connects gegen 1 SMTP-Connect).

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|