[Debian]:Diese Liste als Digest?

Hallo

Weiss jemand von euch, wie ich diese Liste als Digest kriegen kann? Ich
habe bereits eine Mail an majordomo@jfl.de geschickt mit dem Subject
»help«. Aber darin wurde keine Moeglichkeit genannt, mit der ich diese
Liste als Digest beziehen kann.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, oder habe ich 'was übersehen?

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|