Re: [Debian]:TMP-Partition: vfat ???

> Frage:  Benützt Du nur Linux ???

Leider nicht.

>         Wenn ja, dann muß ich Dir sagen, das das Formatieren mehr als
>         6 Minuten in Anspruch nimmt. Und den Parameter /q für Quickformat
>         kann man vergessen, da ich damit nur schlechte Erfahrung hatte.

Hmm, mit DOS habe ich tatsächlich schon lange nicht mehr formatiert.
Du kannst natürlich auch mit mkfs.vfat formatieren, das geht
blitzschnell. Dazu muss ein Script in /etc/init.d installiert werden,
daß beim Kommando 'stop' aktiv wird und die Partition für DOS formatiert.
Der richtige Zeitpunkt für das formatieren ist n a c h dem unmounten
aller Dateisysteme.

Ciao,

Holger

--
I need another lawyer like I need another hole in my head.
		-- Fratianno