[Debian]:Re: ... ungeduldiges Warten

Halali,

On Wed, Apr 26, 2000 at 02:38:26PM -0700, Andreas ~ wrote:
> 2.1 auf die neuen Rechner und danach die 2.2 "drüberziehen",
> das sollte doch (halbwegs) problemlos funktionieren...

ich gehe immer mehr dazu ueber, die Rechner auf frozen upzudaten.
Geht so lala, wenn jemand direkten Zugriff und vor allem
Verfuegbarkeit braucht, geht es imho aber nicht, weil man hie
und da ein wenig von Hand polieren muss. Details -> Alzheimer.

Sowas kann man kaufen... Davon neu installieren wuerde ich aber
sicherlich nicht, wenn es vermeidbar ist.

Wahrscheinlich beides...  ;-)

Viele Gruesse,
--Toni++