Re: [Debian]:Debian ... ungeduldiges Warten

Hallo Thomas!

aktuellere Distribution upgraden. Zudem steht die Neuinstallation zweier
weiterer Rechner für mein Netzwerk an.
Eigentlich wollte ich auf 2.2 warten, doch langsam werde ich ein wenig
ungeduldig.

2.1 auf die neuen Rechner und danach die 2.2 "drüberziehen",
das sollte doch (halbwegs) problemlos funktionieren...

Und wenn das Release endlich da ist, wird es zudem noch einige
weitere Zeit dauern, bis erste CDs verfügbar sind. Die ganze Distribution
selber downloaden ist mit einem ISDN-Anschluß fast ein Ding der
Unmöglichkeit. :-/

Wohl dem, der Zugriff auf eine Standleitung hat (Uni) :-)))

Wem geht's ähnlich? Hat sich jemand vor kurzem schon mal einen Snapshot
von Potato runtergeladen und auf CD gebrannt?

Bis dann, Thomas

Ein Kollege hat sich letzte Woche die frozen gezogen. Auf eine
Frage, ob der 2.2-Snapshot denn nun schon brauchbar sei,
antwortete er sehr präzise: "Wunderbar, prima, einwandfrei..."
Er verschwand mit seinen CDs im Keller, setzte sich an den
Server und wurde seitdem noch nicht wieder gesehen - keine
Ahnung ob das wegen der Begeisterung oder wegen des Haareraufens
so ist.
Ein voller Hoffnung auf die 2.2-Stable wartender

Andreas