Re: [Debian]:... ungeduldiges Warten

Toni Mueller

Ich könnte Dir meinen Satz ausleihen. Stand: frozen von vor 2,5 Wochen.

>Wahrscheinlich beides...  ;-)

Bei mir eher letzteres. Die Maschine, an der ich arbeite, läuft mit woody
ohne größere Probleme.

Gruß,
	René

--
Dipl.-Inform. René Tschirley,              http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh
TU Berlin, Computer Graphics and Computer Assisted Medicine research group