Re: [Debian]:mp3-encoder

Andreas Mueller wrote:

>  Wenn Dein Code K6 optimiert ist, dann läuft der auf meinem AMD
>  K5 auch wohl nicht (brauchst mir also doch nicht schicken)
>  ..also ist doch selber übersetzten angesagt...    :-/

Hallo Andreas,

wie ich schonmal geschrieben hab, gibt es inoffizielle Pakete.
URL weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, aber wie man dahin kommt:
Auf Freshmeat nach Gogo suchen
Auf die Seite gehen
Dem Link auf die japanische Version der Seite folgen (jawoll)
Da gibt es auch einen Debian- Link
Und jetzt nur noch dem Link auf den FTP- Server folgen
Und gut isss

Tschüß,
  Josua