Re: [Debian]:libc6 Versionsproblem...

Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 15. April 2000:

Hallo!

> Jetzt wollte ich ein SLINK (!!!) Package wegen eines Bugs updaten
> und es verlangt nach einer libc6 Version höher als 2.1.2.

Dann hol dir das Sourcepacket und kompillier Dir ein eigenes .deb draus.
Dann musst Du die glibc nicht updaten.

> Welche Probleme könnte es geben, wenn ich versuche, libc6 upzudaten ???

Sehr viele, unter Umständen. Die glibc ist ein essentieller Bestandteil
deines Systems. Ich würde sie nicht updaten, schon gar nicht auf einem
Produktionssystem.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|