[Debian]:libc6 Versionsproblem...

Guten Morgen,

ich habe SLINK 2.1r5 mit Kernel 2.0.36 installiert.
Auf dem System befindet sich dir libc6_2.0.7.19981211-6.

Jetzt wollte ich ein SLINK (!!!) Package wegen eines Bugs updaten
und es verlangt nach einer libc6 Version höher als 2.1.2.

Das sieht irgendwie nach POTATO aus:    libc6_2.1.3-7

Welche Probleme könnte es geben, wenn ich versuche, libc6 upzudaten ???
Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Ich habe nicht vor, mir schon wieder eine Installation zu zerschießen...

Danke und schönes Wochenende
Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...