Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Thu, Apr 13, 2000 at 10:06:16PM +0200, Thomas Franke wrote:

> IMHO der Preis für die zunehmende Verbreitung (die ich nur begrüssen kann) von
> Linux. Da bekommt eben Debian, trotzdem sie mehr eine Entwickler und Profi
> Distribution ist, auch einen Schwall newusers ab.
> Ich fände es ganz nett, wenn hier auch ab und zu ein paar einfache Fragen
> erlaubt wären.

Hallo Thomas

Laß Dich nicht davon beeinflussen was einige "Experten" hier mailen.
Dies ist eine Liste wo Fragen gestellt werden sollen. Ohne Fragen
brauchen wir diese Liste nicht.
Ich bin aus den Anfängerkreisen auch noch nicht ganz raus, da fehlt noch
einiges.
Mir macht es auch überhaupt nichts aus mehrfach dasselbe zu lesen oder
die selben Fragen zu beantworten.
Scheint wohl damit zu tun zu haben, daß ich Koordinator unserer LUG hier
in Hagen bin. Da hast Du sehr oft mit Anfängern zu tun.
Einige Leute sind allerdings nicht tolerent genug um darüber
nachzudenken, daß sie auch mal angefangen haben.
Gut eine Person hier in der Liste übertreibt es mit seiner Fragerei.

nichts für ungut

cu

Stefan