[Debian]:Linux User FAQ: http://www.pinguin.conetix.de/faq.zip

On Fri, Apr 14, 2000 at 07:54:20PM +0200, Roland Rosenfeld wrote:
> Das Postscript-File existiert nicht (mehr) und das ZIP-File enthält eine
> Version der FAQ vom September 1999, die mit gut 100 Fragen (nicht genau
> gezählt) doch noch deutlich schlanker als die aktuelle Version der FAQ
> ist...

So, ich hätte sie ja fast gepostet (12 Mail-Anfragen "schick mal" in 2
Stunden =), hier ist die URL.

	http://www.pinguin.conetix.de/faq.zip

Wird nicht aktualisiert, ich hoffe (!!!) daß wespe.de das ENDLICh mit dem
blöden DNS hinkriegt, dann kann die offizielle Version losgehen.

BITTE tragt weitere Tipps, wenn ihr welche habt, dann in die Online-Version
ein :)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");