Re: [Debian]:Mails aus der Liste doppelt!

At 11:50 12.04.2000 +0200, Joern Franke you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo da drausen,
>
>weiß eigentlich jemand, warum in letzter Zeit ständig bereits gelöschte
>Mails aus der Liste einen oder mehrere Tage später nochmal ankommen?
>Mich juckt das ja wenig, da ich die Liste an der die Uni über ein
>schnelles Netz lesen kann. Aber diejenigenwelchen mit analogem Modem tun
>mir leid - besonders deren Geldbeutel (oder Eltern?)...
>
>Gruß, Jörn

Fehlkonfiguration vom Mail-Server ???

Hatte ich auch im Januar bei meinem ISP.

Da mein ISP mit Quoteguard (5MB) arbeitet, kann ich die Mails nicht
dortlassen (Leave mail on Server) aber durch eine Fehlkonfiguration
hat das DEL command beim ersten mal nicht funktioniert...

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...