[Debian]:rescue.bin, driver.bin, base*.bin

Hallo,

habe jetzt mal eine kleine Installation gemacht und habe versucht
herauszufinden, wie man seine eigene Basis-Installation herstellt...

Das Bootdisk-HOWTO war das einzige was ich in dieser Richtung gefunden
habe, aber wo finde ich die Infos, WAS ich alles benötige und was ich
weg lassen kann ???

Also ich will, z.B., den aha1541b, ATAPI- und paralelport-ZIP's im
Kernel haben. Telnet soll permanent verbanntwerden aber sshd da sein.

dpkg-multicd und ppp stuff benötige ich nicht, wofür aber z.B. mc, gpm
standardmäßig da sein sollen.

Die Installationsdisketten können vollständig gestutzt werden.

Ach ja, die Installationsauswahl (nach der Neuinstallation) muß für
meine Schülerinnen angepaßt werden. - Spiele, Spiele, Spile + GIMP

Wer mir helfen kann, mailt mir am besten privat.

Michelle

Anmerkung:  Die Disketten gehen an ein Kinderheim in Strasbourg !!!

            Ach ja, wenn möglich, will ich Ein Installations-Set
            für etwas ältere Toshiba-Laptops machen... davon sind
            rund 25 Stück (gleicher Typ 486dx4-100/16MB) vorhanden.

            Ich bringe es nicht fertig, die Base2_1 drauf zu installieren

            Das Laptop-HOWTO hat mich irgendwie nicht weitergebracht.

            Wo finde ich die Linux-Laptop Mailing-Liste/USER-Group ???

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...