Re: [Debian]:dpkg --set-selections

Jetzt habe ich hier gerade eine HTML-Seite geschickt bekommen,
in der steht, das man apt-get dazu bringen kann, die konfigdatei
zu ignorieren und temporär etwas anderes zu verwenden, wie z.B.,
ein gemountetes Dateisystem /floppy

Ich bekomme hier eine Fehlermeldung, das irgendwas mit der URL
nicht stimmt. Mein zusätzliches Problem ist noch, das die Datei
/floppy/Packages.gz existieren sollte !!! - s.u.

Jetzt habe ich noch keine vollständige Installation und die
man-db plus Abhängigkeiten hängen auf einer Diskette rum...

Ich habe von den Linux-Maschinen zur Zeit keinen Netzwerkzugriff.

P.S.:   Habe noch keine Antwort zu dpkg --scanpackages bekommen...
        Das Ding wil eine override Datei haben, die es nicht gibt...

        Was muß ich da machen ???

Michelle

At 11:06 11.04.2000 +0200, Gerhard Kroder you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...