Re: [Debian]:URL-Alias in Apache

>Gegenfrage: Warum sollte das gehen? Prinzipiell wäre
>das die Syntax für einen Redirect - ein Alias bildet nur
>den lokalen URL-Part auf einen lokalen Pfad ab. Aber
>der Redirect ist auch Kappes, weil der ja auf einen
>Server verweist, der von außen nicht erreichbar ist.

Hatte übersehen, das es so was wie

Redirect /ftp/ http://192.168.1.10/
oder
Redirect /hotporn/ http://www.disney-online.com/

auch gibt

>Warum mountest Du nicht das ftp-Verzeichnis unter
>das ../ftp-Verzeichnis auf Deinem Server?

Mit was mounten ???
NFS habe ich verbannt !!!

Das hatte man mir schon leztes Jahr gehackt...

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...