Re: [Debian]:glibc 2.1.2 aus potato in slink

On Fri, Mar 31, 2000 at 01:40:05AM +0200, Adrian Bunk wrote:
> On Thu, 30 Mar 2000, Norbert Tretkowski wrote:

[glibc update]

> Wenn du ein sauberes System behalten moechtest solltest du das
> libc6-Paket aus potato installieren. Potato wird langsam recht stabil, und
> soweit ich das sehe musst du fuer eine neue libc6-Version auch nicht das
> ganze System updaten. Trag doch einfach die potato-Pfade in deine
> /etc/apt/sources.list ein und mache ein
>
> apt-get install libc6
>
> Das wird dir sicher noch ein paar andere Pakete updaten (z.B. ldso und
> locales), alles in allem muesste das Update aber ueberschaubar sein und
> dir dein System auf jedem Fall in einem sauberen Zustand lassen.

> [...]

Genau das ist das Problem. Dabei wird naemlich unter anderem der egcs
1.1.2 gegen den gcc 2.95.2 ausgetauscht, was ich unter keinen Umstaenden
will, da es laut Alan Cox damit immer noch Probleme mit dem Kernel geben
kann.

Oder hat vielleicht noch jemand ein aelteres glibc Packet aus potato, als
noch der egcs in potato war?

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski

"Microsoft has been doing a really bad job on their OS."
                                  --  Linus Torvalds