Re: [Debian]:Package installieren, aber nicht starten?

On Fri, 31 Mar 2000 00:33:16 +0200, you wrote:

>Ich kenne leider das Format von /etc/runlevel.conf nicht, aber
>wenn du dort einträgst, das Programm soll in allen Runleveln
>gestoppt (Kill) werden, sollte dies bei einem Update nicht
>geändert werden.

Verstehe. Das wäre also gleichzusetzen mit "update-rc.d bind stop 20 0
1 2 3 4 5 6 7 8 9 S"?

Ich habe bind immer nur herauskommentiert, das dürfte beim
konventionellen sysvinit dem Löschen aller S- und K-Links auf bind
entsprechen. Klar, daß er dann wieder was anlegt.

Schade. Danke für die Aufklärung.

Grüße
Marc