[Debian]:glibc 2.1.2 aus potato in slink

Hallo,

kurze Frage: Ich beabsichtige, meine slink von glibc 2.0.7 auf 2.1.2
umzustellen. Primaer aus dem Grund, dass 2.0.7 mit devfs ja das eine oder
andere Problem hat. Eins gleich vorweg, ich will deshalb nicht auf potato
umsteigen. Da ich hier versuche ein sauberes System zu behalten, versuche
ich Dinge wie make install's zu meiden und mache das normalerweise
manuell. Ist es jetzt ausreichend, die /lib/libc-2.0.7.so gegen eine
libc-2.1.2.so auszutauschen und den Link /lib/libc.so.6 neu zu setzen? Ich
weiss, Header Files und eine ganze Menge anderer Libs aus /lib gehoeren
auch noch zur glibc. Aber da die glibc 2.1.2 ja abwaertskompatibel ist
sollte das ja kein Problem darstellen.

Danke im Vorraus.

Regards/Gruesse, Norbert

--