[Debian]:Re: rsync

Stefan Hornburg wrote:

> Mit Verlaub gesagt:
> Du bist sch..., weil du die Doku zu wget nicht liest.

Michelle scheint wohl eine chaotische Hektikerin zu sein. Sie könnte
sich ihr Leben wesentlich vereinfachen, wenn sie 'RTFM' beherzigen
würde.

In meinen Augen müllt sie diese Liste mit typische Newbie-Fragen voll.
Hier ein wenig Statistik:

Anzahl Mails der letzten 7 Wochen: 1416
Anzahl verschiedene From-Sender: 303

Hitliste der Viel-Schreiber:
 30 From: Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de>
 30 From: wild@mabi.de
 33 From: Andreas Tille <tillea@rki.de>
 33 From: Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de>
 35 From: Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de>
 38 From: Matthias Berse <matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de>
 39 From: Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>
100 From: Michelle Konzack <starone@cybercable.fr>

Diese Zahlen sprechen für sich. Daher möchte ich mir weitere Kommentare
sparen.

Allen Lesern noch einen schönen Tag.

Dieter Rohlfing