Re: [Debian]:rsync

Sorry,

aber wget ist sch...
Damit kann man keine directorys updaten !!!

Das Teil lutscht jedesmal alles runter !!!

Hat mir bereits 3 mal SLINK komplett runtergeholt !!!

Gibt es irgendwo einen Debian2.1r5 Mirror mit rsyncd drauf ???

Michelle

At 14:59 27.03.2000 +0200, Andreas Mueller you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^