Re: [Debian]:Wann kommt den nun Potato ?

On Mon, Mar 27, 2000 at 11:45:29PM +0200, Jens Benecke wrote:
: > Da frag' ich mich doch, was ich auf den anderen 4 CDs mitverkaufe ;-)
: > Hast Du die Sourcen dabei?
: Nein, da die erfahrungsgemäß sowieso niemand braucht und das nur unnötig
: den Preis hochtreibt.

Ja, das mit dem Preis ist richtig.  Die andere Seite ist die Pflicht (?)
zur Bereitstellung der Sourcen.  Ich muesste also alles archivieren.
Denn es kann in einem halben Jahr dann doch jemand kommen, und die
Sourcen zu den damals gekauften CDs haben wollen.

: > (Ok, es sind bei uns 650'er, weil ich bei den 700'er nicht immer davon
: > ueberzeugt bin, dass sie problemlos lesbar sind.)
: Ich habe mit den bisherigen Chargen keinerlei Probleme gehabt.

Hm.

    Heiko
--
 SCHLITTERMANN --------------------- internet & unix support -