[Debian]:OT: LaTeX Formatierung

Hallo Leute,

ich habe ein Dokument in dem die Formatierung des
Abbildungsverzeichnis nicht ganz stimmt. Ich verwende
folgendes:
\usepackage[nonindentfirst,clearempty]{titlesec}
um die Dokumentenformatierung vorzunehmen. Das
Abbildungsverzeichnis haelt sich auch an nonindentfirst
und rueckt somit den ersten Eintrag nicht ein, dafuer
aber alle anderen Eintraege. Das sieht dann ungefaehr so
aus:

       1.1 Objekte und Klassen ................7
          1.2 Taxonomie von Computersystemen ..8
          1.2 Taxonomie von Computersystemen ..8
          1.2 Taxonomie von Computersystemen ..8

Und ich haette es sehr gerne folgendermassen:

       1.1 Objekte und Klassen ................7
       1.2 Taxonomie von Computersystemen .....8
       1.2 Taxonomie von Computersystemen .....8
       1.2 Taxonomie von Computersystemen .....8

also nicht eingerueckt. Gibt es eine Moeglichkeit indent
fuer die Eintraege des Abbildungsverzeichnis
vorzunehmen?
Bisher habe ich in der .lof Datei vor den ersten
Eintrag ein \indent eingefuegt damit auch der dieser
eingerueckt wird. Ich haette aber gerne alle _nicht_
eingerueckt.

Christian