[Debian]:Re: Wann kommt den nun Potato ?

On Fri, Mar 24, 2000 at 10:34:03AM +0100, Rissland, Thorsten wrote:

> Ich weiß es ist ein riesiges Projekt und es ist eine Menge an Programmen
> hinzugekommen.  Aber, wann kommt den nun Potato?
> Oder wo bekommt man auf CD's Vorabversionen von Potato.

Bei mir. Siehe Werbung auf meiner Homepage - ich brenne auch noch jede
Menge andere Distributionen.

Debian sind momentan noch gaaaaanz knapp 3 700MB CDs (mit Bootimages) und
kosten 30.- inkl. allem (Porto, Rohlinge, etc)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");