[Debian]:Re: Wann kommt den nun Potato ?

On Sun, Mar 26, 2000 at 03:09:21PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:

> On Sat, Mar 25, 2000 at 05:42:07PM +0100, Jens Benecke wrote: : : Bei
> mir. Siehe Werbung auf meiner Homepage - ich brenne auch noch jede :
> Menge andere Distributionen.  : : Debian sind momentan noch gaaaaanz
> knapp 3 700MB CDs (mit Bootimages) und : kosten 30.- inkl. allem (Porto,
> Rohlinge, etc)

> Da frag' ich mich doch, was ich auf den anderen 4 CDs mitverkaufe ;-)
> Hast Du die Sourcen dabei?

Nein, da die erfahrungsgemäß sowieso niemand braucht und das nur unnötig
den Preis hochtreibt.

> (Ok, es sind bei uns 650'er, weil ich bei den 700'er nicht immer davon
> ueberzeugt bin, dass sie problemlos lesbar sind.)

Ich habe mit den bisherigen Chargen keinerlei Probleme gehabt.

> (Wir hatten bei slink schon 4 CDs (bin-i386 + source).)

Ich weiß. Ich brenne ja auch die sourcen nicht mit - erstens habe ich keine
Lust "auf Verdacht" weitere 3GB zu ziehen, und zweitens treibt das den
Preis hoch.

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");