Re: [Debian]: Unterschriftenaktion für Freie Software

Hallo Leute,

Wer nicht weis, um was es in dem KBST-Brief geht, kann hier

        http://www.michelle-is.com/linux/misc/brief2-2000.htm
oder
        http://members.tripod.de/cnstat/brief/brief2-2000.html

nachgucken. Das Dokument ist ebenfals im PDF-Format erhältlich.

        http://www.michelle-is.com/linux/misc/brief2-2000.pdf

Michelle

P.S.:   Laßt mir noch Zeit, die DOC's auf den Server zu
        schmeißen und den Link zu installieren.

At 16:44 27.03.2000 +0200, Ingolf Schuchardt you wrote
--------> This was the original Message: