Re: [Debian]:apt source.list und fmirror

Da

> Was ist eigentlich mit dem fmirror.c Zeile 449: thisyear = tm->tm_year +
1900;
> Habe keine Ahnung von c ist mir nur aufgefallen.

Hallo
du einsamer also ich benutz/kenn fmirror  nicht daher bisher keine Antwort
von mir.
C ist lang her war irgendwann mal im Studium dran ... sieht aber auf alle
Fälle komisch aus. Quellcode hab ich nat. auch grad nicht da. Was steht denn
in tm_year für ein wert? wird der vorher mal zugewiesen?
Aber schön, dass du den wahrscheinlichen  Datumsfehler selbst gefunden hast.
Zum richtigen Glück imho müsstest du nur noch einen Bugreport schreiben.

Gruss Matthias