[Debian]:Re: Unterschriftenaktion für Freie Software

On Mon, 27 Mar 2000, Michelle Konzack wrote:

> Wer nicht weis, um was es in dem KBST-Brief geht, kann hier
>
>         http://www.michelle-is.com/linux/misc/brief2-2000.htm
> oder
>         http://members.tripod.de/cnstat/brief/brief2-2000.html
>
> nachgucken. Das Dokument ist ebenfals im PDF-Format erhältlich.
>
>         http://www.michelle-is.com/linux/misc/brief2-2000.pdf
>
> Michelle
Gut gemacht!
Ich nehme an, in ein paar Tagen wird die Suche nach dem Brief im
Internet enorm viele Einträge bringen, wenn alle, die das interessiert
auf ihre Homepages legen.  Bei mir liegt auch eine Kopie, weil
ich meinen Kollegen die "Ladezeiten verkürzen" wollte.  Ich komm
einfach nicht dazu ihn wegzunehmen ;-).

Die Unterschriftenaktion hat im Moment etwa eine Frequenz von 2/Minute.
Hört sich vielversprechend an.

Vielleicht versucht Ihr mal auch "Nichtlinuxer" vom Sinn der Aktion
zu überzeugen.  Mittlerweile wird es sich ja wohl in jeder
linuxorientierten Gruppe rumgesprochen haben (???), aber auch die
anderen sollten doch das Prinzip verstehen, oder?  Sie können
ja meinetwegen glauben, daß sie einen pickligen Ausschlag bekommen,
wenn ihre Finger eine Tastatur eines Linuxrechners berühren.  Jedem
seine Meinung!  Doch das mulmige Gefühl, daß einem bei einer solchen
Rückrufaktion aufkommt, sollte eigentlich auch solche Leute erfassen.

Viele Grüße

       Andreas.