Re: [Debian]:apt source.list und fmirror

On 26 Mar, To: hilberg@mabi.de wrote:
> [...]
>
> Oh, was ist den DAS!
>
> Hier auf dem ftp.de.debian.org sind folgende Zeitstempel zu finden:
> Die Ausgabe von Netscape ist  tuxeyes_0.0.3-2.deb. . . . . . . Oct 21 19:00    170k
> Im ls-lR.gz steht -rw-rw-r--   1 maor     debadmin   176386 Mar 13 14:01 tuxeyes_0.0.3-2.deb
> Der Unterschied ist ja noch nicht so groß vergleicht man mit dem
> Zeitstempel auf meinem proftp  173996 Dez 23  1935 tuxeyes_0.0.3-2.deb
>
> Mag mir mal jemnd erklären wie das kommt und wie ich das wegmach?!?!?
> Ist das ein Y2K Problem?

Na ihr wisst wohl nichts dazu? Muß ich meine mails eben selber
beantworten.
Auf der Quellplatte sind die Zeitangaben ok, wenn ich das debian
Verzeichnis mit fmirror auf die Zielplatte ziehe, entsteht das
Zeitstempel Problem. Meist in den selben Dateien, bei wiederhohlung des
Versuches. Wenn ich mich mit ncftp auf dem Quellrechner einloge und ein
einfaches get der, durch den Zeitstempel der auf das Jahr 1935 zeigt,
verdächtig gewordenen Datei machen ist alles ok. Das Datum wird richtig
gesetzt. Das würde bedeuten das der Fehler im fmirror liegt. Jetzt
könntet ihr ja mal wirglich etwas sagen oder liegt es wieder daran das
ich die mails mit delay bekomme?

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,