Re: [Debian]:soundkarte

Hi Gerhard,

>Hallo!
>
>Ich habe eine PCI 128 und frage mich wie ich ihr Töne entlocken kann!

direkt helfen kann ich Dir noch nicht, da ich noch Halloween 4 drauf
habe und auf Debian 2.2 stable warte.

Ich habe gerade mal im Online Debian-Handbuch nachgeschaut:
http://www.openoffice.de/hdb/debian-anwender

Leider funktioniert aber der Link zur Soundkarteneinrichtung nicht.
Ich habe mir die Seiten unter win mit dem Programmer WebCopierer
heruntergeladen, so kann ich jetzt fein Online nachschlagen.

Vielleicht kann man aber auch mit wget die Seiten komplett
herunterladen, hab´s noch nicht ausprobiert, da ich mit H4 noch immer
Probleme habe.
wget -r -np -nH http://www.openoffice.de/hdb/debian-anwender

Bis dann
          Guido ;-)     guido.eink@outdoor-infos.de