[Debian]:apt-get

Ihr Lieben,

ich wollte mir doch mal das aktuelle gnome für slink angucken. Habe mir die
ganzen Pakete aus dem  /~vincent - Verzeichnis bei Debian.org heruntergeladen
und das Verzeichnis in dem sie liegen in /etc/apt/sources.list angegeben.

Jetzt krieg ich die Fehlermeldung:

Err file:/home/klaumi/softarc/Gnome/ slink-updates/main Packages
  File not found
Ign file:/home/klaumi/softarc/Gnome/ slink-updates/main Release
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
W: Couldn't stat source package list 'file:/home/klaumi/softarc/Gnome/ slink-updates/main Packages'
(/var/state/apt/lists/home_klaumi_softarc_Gnome_dists_slink-updates_main_binary-i386_Packages) -
stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) W: You may want to run apt-get
update to correct these missing files

Was ist falsch?

Klaumi