Re: [Debian]:test oder Zwischenfrage

Hallo C. M.

Am 16.03.00 schrieb wild@mabi.de:

> Eigentlich ist das eine testmail aber, mal ne blöde Zwischenfrage:
> Warum passier so wenig in der Liste?
> liegt es am localen ISP?
> An den Menschen in der Liste?
> Fehler im weltweiten Datendickicht?
> wie auch immer, ist es mal ganz schön sich auf die wenigen Beiträge zu
> konzentrieren. Zu diese mail muß jetzt auch niemand seinen Senf geben.
> c-toph

Liegt nicht al lokalen ISP.
Glaube auch nicht an den Menschen hier.

Denke die Liste hat Probleme. Die Mails kommen immer in dicken Bündeln bei
mir an. Un dann lange wieder nichts.
Das was ich Poste erscheint teilweise auch nicht.

Keine Ahnung warum.

Gruß mit Senf
Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714