Re: [Debian]:test oder Zwischenfrage

On Thu, Mar 16, 2000 at 09:25:14AM +0100, wild@mabi.de wrote:
> Eigentlich ist das eine testmail aber, mal ne blöde Zwischenfrage:
> Warum passier so wenig in der Liste?

Aehm - grad in letzter Zeit hatt' ich das Gefuehl, dass 'ne ganze Menge
passiert ...

> liegt es am localen ISP?

k.A.

> An den Menschen in der Liste?

Sicher nicht!

> Fehler im weltweiten Datendickicht?

k.A.

> wie auch immer, ist es mal ganz schön sich auf die wenigen Beiträge zu
> konzentrieren. Zu diese mail muß jetzt auch niemand seinen Senf geben.

Doch! *g*

... wenn Du in letzter Zeit mal so sporadisch die Liste verfolgt hast -
wir diskutierten hier schon ein paar Mal, das irgendetwas nicht stimmt.
Du reihst Dich vielleicht nur bei den Leuten mit ein, denen teilweise Mails
verloren gehen, die eine Zeit gar keine bekommen & dann auf ein Schwung den
fehlenden Haufen etc. ...
Momentan gibt es meines Wissens noch keine so richtige Erklaerung fuer das
Phaenomen.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Wenn Du jetzt schon die vermutlich fehlenden Mails lesen willst:

		http://www.jfl.de/cgi-bin/debian/debian

				  *G*