Re: [Debian]:xfs-xtt - bei mir auch nicht :(

Hallo,

On Sat, Mar 11, 2000 at 10:54:08PM +0000, Andreas Metzler wrote:
[schnipp]
> du haettest das subject vielleicht aendern sollen, da *du* von einer
> kombination von xfs und xfstt sprichst, alle anderen postings sich
> aber auf den xfs-xtt beziehen, der zusaetzlich zu den "normalen" fonts
> auch mit truetype-fonts umgehen kann.

	huch...wieder mal peinlich. Ich wußte gar nicht, daß das ein
anderer ist, ich dachte das bezieht sich auf die beiden.

> zu deinem problem:
> du hast schon mehrere offensichtliche fehlerquellen ausgeschlossen,
> dein problem ist aber noch nicht wirklich eingekreist.
> laeuft X mit xfs und xfstt, mit xfs aber ohne xfstt, mit xfstt aber
> ohne xfs oder nur ganz ohne fontserver?

[schnapp]

	Nur ganz ohne. X kriegt den Hintern gar nicht ganz hoch und
liefert immer die gleiche Fehlermeldung. Was ich auch noch vergessen
habe:

dg1ees-svr:~# cat /etc/debian_version
2.1
dg1ees-svr:~# dpkg -l xfs*
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge

Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err:
uppercase=bad)
ii  xfs             3.3.5-1.99.sli X font server
ii  xfstt           0.9.10-6       TrueType Font Server for X11

Tschüß und Danke,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org