Re: [Debian]:xfs-xtt - bei mir auch nicht :(

Hallo Andreas,

Andreas Metzler wrote:

> [....]
> zu xfs-xtt:
> hallo martin, hast du es mal mit meiner (geposteten) konfiguration
> probiert?

Sorry, bin mal wieder etwas langsam mit dem Beantworten.... ;-)

Vielen Dank fuer die xfs-Konfigurationsfiles (waren bei mir soweit OK)
und den Tipp.

"xset fp+ unix/:7100" und "xset fp rehash" werden jetzt ohne
Beanstandung akzeptiert. An der Schrift hat sich im Browser aber leider
nichts veraendert, obwohl ich die Webfonts von der Microsuck-Seite und
alle .ttf, bzw. .TTF von meiner eNTe nach ..../Truetype kopiert habe
(inkl. anschliessendem mkfontdir, Neustart von X und xfs-xtt und
xset....).

Gruss,
Martin