Re: [Debian]:xfs-xtt - bei mir auch nicht :(

Stephan Goldenberg <dg1ees@kdt.de> wrote:
> Hallo,
hallo!
> 	bei klappt das auch nicht. Ich habe die FAQ aus
> /usr/doc/xfstt und den entsprechenden Passus auch dem Debian
> Anwenderhandbuch ausgedruckt. Denmach soll das ganze ein Kinderspiel
> sein. Es spielt trotzdem nicht.
[snip]
> Hat noch jemand eine Idee, außer die Sache zu vergessen ? :)

> Einen schönen Rest vom Wochenende,

du haettest das subject vielleicht aendern sollen, da *du* von einer
kombination von xfs und xfstt sprichst, alle anderen postings sich
aber auf den xfs-xtt beziehen, der zusaetzlich zu den "normalen" fonts
auch mit truetype-fonts umgehen kann.

zu deinem problem:
du hast schon mehrere offensichtliche fehlerquellen ausgeschlossen,
dein problem ist aber noch nicht wirklich eingekreist.
laeuft X mit xfs und xfstt, mit xfs aber ohne xfstt, mit xfstt aber
ohne xfs oder nur ganz ohne fontserver?

zu xfs-xtt:
hallo martin, hast du es mal mit meiner (geposteten) konfiguration
probiert?
   cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |