Re: [Debian]:xfs-xtt

Hallo Andreas,

Andreas Metzler wrote:

> Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> wrote
> [snip]

> [snip]
>
> nicht als parameter fuer catalogue sondern als X-server-fontpath:
> xset fp+ unix/:7100

Danke, aber der Tipp war nicht sooo gut. Nachdem mir in einer anderen
Mail u.a. dasselbe mit Port 7101 vorgeschlagen wurde (Fehlermeldung
s.o.), habe ich es mit 7100 probiert. Ergebnis: X ist augenblicklich
stehengeblieben. Ausser Reset ging nix mehr.

Ein Bekannter erzaehlte mir gestern, dass er den TT-Fontserver auch
nicht zum Laufen gebracht hat (RH) und es inzwischen aufgegeben hat.
Bleibt mir im Moment wohl auch nichts anderes uebrig, als entsprechende
Webseiten mit meiner Verachtung zu strafen. ;-)

Gruss,
Martin